Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.217.242.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.


31 Einträge
Lajos Lajos aus Moorrege schrieb am 14. August 2019 um 14:09:
Eine 1a Fahrschule, jedem zu empfehlen!

Ich bedanke mich bei der Fahrschule und bei meinem super Fahrlehrer Thomas, die mich mit viel Geduld, bis zu meinem erfolgt professionell begleitet haben!
Adnan Safi Adnan Safi aus Uetersen schrieb am 4. August 2019 um 17:59:
Ich bin sehr zufrieden. Super Fahrschule!!
Alle sind richtig nett!
Kay Schneider Kay Schneider aus Moorrege schrieb am 24. Juli 2019 um 18:27:
Super Fahrschule 👌 es hat richtig Spaß gemacht.
Hab heute meine Motorradprüfung bestanden. Peter hat mich super auf die Prüfung vorbereitet. Ich kann die Fahrschule
Peter Kuntke nur jedem empfehlen .
Vielen Dank an das ganze Team, ihr seit toll.
Ben Ben aus Heist schrieb am 1. Juli 2019 um 17:58:
Sher nettes und humorvolles Team, habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank an Peter der mich gut und sicher durch die Prüfungen gebracht hat.
Nico Nico aus Haseldorf schrieb am 30. April 2019 um 10:24:
Sehr gute Fahrschule ☺️
Yannek Yannek aus Haselau schrieb am 1. März 2019 um 16:41:
Geile Fahrschule, Peter hat mich heute durch die Prüfung begleitet und es lief alles gut 👍

Die Theoretische Ausbildung ist abwechselungsreich, Informativ und Humorvoll zu gleich gewesen

Die Praktische Ausbildung verlief ähnlich

Kann ich nur Empfehlen
Luca Luca aus Moorrege schrieb am 10. Februar 2019 um 15:47:
Moin, ich kann die Fahrschule-Kuntke nur wärmstens empfehlen. Nette, kompetente und verständnisvolle Mitarbeiter/Fahrlehrer. Das sogenannte Eis bricht am Anfang sehr schnell, genauso wie es dann auch zum Bestehen der theoretischen und praktischen Prüfung kommt. Es gelingt den Fahrlehrern freundlich und zielstrebig den Fahrschüler/in durch seine/ihre Führerscheinausbildung zu bringen! Großes Lob!👌
Fiona Fiona aus Moorrege schrieb am 8. Februar 2019 um 15:40:
Ich hatte eine schöne Zeit in der Fahrschule- Kuntke und kann sie nur jedem weiterempfehlen! Hatte immer Spaß während dem Theorieunterricht aber auch in den Fahrstunden. Ich bedanke mich besonders bei Peter für die tolle Vorbereitung auf meine Prüfung und an die lehrreichen Stunden. 😊
Kim Kim aus Moorrege schrieb am 15. Januar 2019 um 21:45:
Kann die Fahrschule nur empfehlen, immer einen netten Empfang gehabt, Theorieunterricht ist super gestaltet, Vorallem nicht langweilig 👍
Vor den Prüfungen wird einem sehr viel Mut zu gesprochen, dass findet man nicht überall.
Kann ich nur weiter empfehlen 😊
Jan Aufgebauer Jan Aufgebauer aus Tornesch schrieb am 10. Dezember 2018 um 18:39:
Es ist eine sehr familiäres Miteinander, was man bei der Fahrschule von Peter Kuntke erlebt. Das habe ich immer sehr begrüßt und das hat es mir auch jedes Mal erleichtert, wenn ich vor einer Prüfung stand. Wann immer es Fragen gab, hatte man ein offenes Ohr. Eine Fahrschule die für jeden zu e
mpfehlen ist, da man mit offenen Armen empfangen wird und sich ernsthaft um einen gekümmert wird.
Timo Timo aus Appen schrieb am 18. Oktober 2018 um 13:00:
An alle die ihren Führerschein machen möchten, macht diesen bei Fahrschule-Kuntke. Also jetzt mal ohne Spaß, dass ist die beste Fahrschule.👌
Der Theorieuntericht ist sehr leicht aufgebaut und wird anhand einfachen Beispielen sehr verständlich erklärt.
Die Fahrstunden bei Peter haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich hatte nicht das Gefühl von Unsicherheit und Angst, da Peter alles locker gesehen hat und nicht bei einem Fehler ausgerastet ist, wie man das vielleicht aus anderen Fahrschulen kennt.
Alles im allem ein echt super nettes Fahrschul-Team.
Danke nochmal an das Team, dass ihr mich so gut durch die Prüfung gebracht habt👍☀️
Lea Lea aus Tornesch schrieb am 23. September 2018 um 11:48:
Ich hätte niemals gedacht, dass es soviel Spaß machen würde den Führerschein zu machen! Pauken, pauken, pauken - so, dachte ich, wird es auf jeden Fall ablaufen.
Doch durch die unterhaltsamen Theoriestunden bei Thomas und den sehr spaßigen Fahrten mit Peter ging das alles viel entspannter voran. 👌
Ein großes Danke an die beiden (und auch an Sibylle für ihre motivierenden Worte vor vielen Fahrstunden!) - in zwei Jahren komme ich auf jeden Fall wieder! 😋
Sibylle Kuntke Sibylle Kuntke schrieb am 1. September 2018 um 11:30:
Vielen Dank für die netten Gästebucheinträge. Peter, Thomas und Ich freuen uns immer über ein Feedback. Fahrschule Kuntke, Wo sonst !! 😃😃😃
Konstantin Konstantin aus Tornesch schrieb am 2. August 2018 um 21:59:
Bin Wiederholungstäter. Ich habe am 28.07.16 die Klasse A2 bestanden - nachdem Peter mich super ausgebildet hat.👍Für mich stand sofort fest, dass ich die Stufe zur Klasse A auf jeden Fall auch hier machen werde. Ich war so begeistert, dass ich die Fahrschule direkt 2 Freunden empfohlen habe. Beide sind seit kurzem auch stolze Besitzer der Klasse A. Ich selber habe am 27.07.18 meine Prüfung zur Klasse A bestanden, nachdem mich erneut Peter - diesmal auf der stärkeren Maschine - ausgebildet hat. 😃
Von mir gibt es die volle Punktzahl und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!👏 Macht bitte weiter so. Ihr seid ein tolles Team!
Björn Björn aus Tornesch schrieb am 27. Juli 2018 um 21:19:
Bei der Fahrschule Kuntke hab ich meinen Führerschein bestanden. Ich bedanke mich dafür bei dem ganzen Team besonders bei Peter für die lehrreichen Fahrstunden und dafür das er mir Mut gemacht hat die Prüfung zu bestehen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen👍
Meric, Cemal Meric, Cemal aus Uetersen schrieb am 22. Juli 2018 um 7:03:
Ich möchte mich bei der Team Fahrschule Kuntke ganz herzlich bedanken, besonders bei Peter der mich lehrreich durch meine fahrstunden zeit unterstützt hat. Ihr seid wirklich ein super tolles Team. Bleibt so wie ihr seid,immer freundlich und nett. Dankeschön !!! 😎✌Allzeit gute und sichere fahrt wünsche ich denen ,die ihren Prüfüng bestanden haben und denen die es noch vor sich haben viel Glück und Erfolg. 🏍
Morten Morten aus Elmshorn schrieb am 12. Juli 2018 um 9:16:
Beim Anmelden zum Klasse A habe ich gedacht Gott bin ich Alt, zu meiner zeit haben wir noch Lichtbilder auf dem Tafel gezeigt bekommen, und jetzt alles über App oh Gott oh Gott. Aber nach eine paar Entspannt und lustigen Theoriestunden klappt das auch. Nach erfolgreichen und Sehr lustige Fahrstunden bei Peter, dachte ich es läuft bis ich zu Prüfung musste, Leider meinte der Lieber Gott das es am dem Tag regnen musste, Ich kann nur eins sagen ich hab bestanden, und da bei ein Paar Geschichten für Peter zum weiter erzahlen 😂 Peter Danke für dem andenken!! Ich kann nur Positives über Fahrschule Peter Kuntke sagen und es alle Herzlich empfehlen, das ganze Team ist top und locker drauf, genau das was man braucht um erfolgreich zu bestehen.
Heidi Heidi aus moorregr schrieb am 13. April 2018 um 18:02:
Ich habe heute meine BE Prüfung erfolgreich bestanden dank Peter. Es hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich gewesen. Vielen Dank für dafür. Eure Fahrschule kann man nur weiter empfehlen 🙂
Lötje Lötje schrieb am 27. März 2018 um 20:01:
Mir hat es sehr gut bei der Fahrschule Peter Kuntke gefallen. Man wurde von Peter Kuntke unterstützt und motiviert, was einen schnell und sicher durch die Prüfungen und Fahrstunden gebracht hat. Ich hatte meine Fahrstunden erst bei Julian. Es war am Anfang sehr lustig und unterhaltsam mit ihm aber leider habe ich wenig gelernt. Am Ende fuhr ich bei Peter Kuntke und habe sehr schnell viel gelernt und hatte wieder Spaß am fahren. Ein großes Dankeschön an Peter Kuntke!
Las Las schrieb am 18. März 2018 um 14:24:
Vielen Dank an Peter, für die schnelle und auch sehr gute Ausbildung!