Theorieunterricht in 7 Werktagen. Melde Dich jetzt an und sei dabei! --- Nächster ERSTE HILFE-KURS --- 07.04.24 in Uetersen und 20.04.24 in Pinneberg ------Biker-Kurs Thema 3 und 4 am 28.03.24,18 Uhr ---Brückentag 30.3.24 Uetersen geschlossen!


Fahrschule Goodride - In Uetersen, Moorrege, Tornesch, Appen, Pinneberg und Wedel

Willkommen!

Herzlich Willkommen auf der Seite der Fahrschule GOOD RIDE in Uetersen, Moorrege, Tornesch, Appen, Pinneberg Nord, Pinneberg Quellental und Wedel.

Du suchst für Dich die passende Fahrschule, die Dir zuhört und sich auf Dich einlässt? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Auf den nächsten Seiten erfährst Du alles über unsere Fahrschulen, das Team, unser Konzept und unsere Angebote.

Wir hoffen Dich von unserem Konzept überzeugen zu können und freuen uns Dich bald in einer unserer Fahrschulen begrüßen zu dürfen.

Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit persönlich, telefonisch oder per Email an uns wenden.

Unsere Philosophie

Die Fahrschule GOOD RIDE GmbH wurde 2016 von Dennis Bock und Patrick Krüger gegründet und wird von beiden als Geschäftsführer Geführt.

Als wir unsere Fahrschule 2016 gegründet haben, wollten wir uns einen Traum erfüllen. Es kommt nicht mehr nur darauf an, einen Führerschein zu machen - das kannst Du überall.

Bei uns stehst Du ganz persönlich und individuell im Vordergrund. Du besprichst gemeinsam mit uns deine Vorstellungen der Führerscheinausbildung. Wir haben ein eigenes Konzept genau dafür entwickelt, dass Du aus den verschiedenen Möglichkeiten die für Dich beste Variante auswählen kannst.

Wir bieten zum Beispiel regelmäßig Intensivkurse für den Theorie-Unterricht an. Perfekt für Dich, wenn du den theoretischen Teil der Ausbildung zum Beispiel in den Ferien in einem Stück ablegen möchtest. Unser regulärer Theorieunterricht findet mindestens viermal in der Woche statt.

Wenn Du dem Straßenverkehr eher skeptisch und vielleicht sogar etwas ängstlich gegenüberstehst, keine Panik - mit geschultem Auge und wertvollen Tipps helfen wir Dir, ein sicherer, verantwortungsvoller und umweltbewusster Verkehrsteilnehmer zu werden! Wir haben einen Fahrsimulator, der Dich schon vor der ersten richtigen Fahrstunde mit den Dingen wie Kupplung, Gas, Bremse und Lenken vertraut macht, sodass Du Dich völlig auf den echten Straßenverkehr konzentrieren kannst. Auch wenn Du Angst vor der theoretischen Prüfung hast, können wir Dich professionell betreuen und entsprechend vorbereiten.

Unser Bestreben ist es, Dich im Rahmen der neusten Technik auszubilden: Du lernst das Fahren in hochmodernen Autos und technisch hochwertigen Räumlichkeiten. Uns ist auch wichtig, dass Du mit älteren Fahrzeugen zurechtkommst und daher haben wir in den Fahrzeugen die Option, alle Assistenten wie zum Beispiel Rückfahrkamera und Spurwechselassistent ausschalten zu können. Wir sind stolz darauf, unser Augenmerk auf eine schnelle und gleichzeitig qualitativ hochwertige Ausbildung zu legen, was uns mit jedem Einzelnen aus dem Team auch gelingt. Ebenso sind wir stolz darauf, dass wir aus unserem Team von insgesamt sieben Fahrlehrern die Möglichkeit haben, den passenden für Dich auszusuchen, der direkt auf deine Bedürfnisse eingehen kann.

Wir bilden Dich in den folgenden Klassen aus: Mofa, A, A1, A2, B , BE und Mofa. Wenn Du also derzeit oder für die Zukunft eine passende Fahrschule suchst, schnuppere doch einfach mal zu den Bürozeiten oder in den Theorieunterrichten in Tornesch, Uetersen, Appen, Moorrege, Pinneberg und wedel vorbei und mache Dir ein eigenes Bild und knüpfe schon mal einen Kontakt zu unseren Fahrlehrern.

Das gesamte Team der Fahrschule GOOD RIDE GmbH freut sich auf Dich!



Bürozeiten

Uetersen Montag bis Freitag 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag 12.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Moorrege Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 18.30
Tornesch Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Appen Montag und Mittwoch 16.00 Uhr bis 18.30
Pinneberg Nord Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 18.30
Pinneberg Quellental Montag bis Freitag 12.00 Uhr bis 18.00
Wedel Montag bis Freitag 15.30 Uhr bis 18.30